Empfehlungsoffensive

16jan19:0021:00Empfehlungsoffensive19:00 - 21:00

Event Details

Die Empfehlungsoffensive als kostenfreies Online-Event!
Jetzt von zuhause aus teilnehmen.
Durchgeführt von Frederik Malsy

Erweitere Dein Netzwerk auf eine nie dagewesene Art und Weise, sprich mit absoluten Top-Unternehmerinnen und -Unternehmern und erfahre, wie Du Dein Geschäft über Empfehlungsmarketing zu noch größeren Erfolgen führst, noch mehr Spaß im Business hast, tiefere Beziehungen knüpfen kannst und bessere Gespräche führst!

Auf der Empfehlungsoffensive lernst Du:

  • Die 3 goldenen Regeln des Empfehlungsmarketing und die 5 Schritte jeder Empfehlungsbeziehung: Für außergewöhnliche Geschäfte und ein spektakuläres Leben.
  • ​​Wie Du Dir ein gutes, stabiles Netzwerk aufbaust: So findest Du die richtigen Menschen und das richtige Netzwerk, um Deinen Erfolg nachhaltig zu gestalten.
  • ​Die 6 Gründe warum die meisten Unternehmer zu wenige Empfehlungsgeschäft machen: Dein zufriedener Kunde ist NICHT die beste Empfehlungsquelle, es gibt bessere!
  • ​Verhaltens- und Kommunikationsstile beim Netzwerken: So kannst Du mit Deinen Geschäftspartnern und Kunden noch erfolgreicher kommunizieren.
  • ​​​Beispiele aus der Praxis: Konkrete greifbare Inhalte, die Dich wirklich weiterbringen und Dir helfen ein starkes Empfehlungsteam aufzubauen!

Alle wichtigen Infos und Tickets findest Du unter:
http://empfehlungsoffensive.com/

Time

(Monday) 19:00 - 21:00