BNI M8 Seminar – Bringe Dein Geschäft zum Fliegen

26oct(oct 26)09:3027(oct 27)17:00BNI M8 Seminar – Bringe Dein Geschäft zum FliegenMache mehr aus deinem Business Netzwerken09:30 - 17:00 (27)(GMT+00:00) Dransfelderstrasse 3, 37079 Göttingen

Event Details

Was nützt es Dir der/die beste Fachmann/-frau zu sein, aber niemand weiß so richtig wie man Dich bei wem am einfachsten ins Spiel bringen kann?

Dies liegt meist nicht an den Anderen, sondern viel mehr an Dir selber. Denn es reicht nicht, dass Du in eine Unternehmergruppe setzt und glaubst, dass sich nun die Auftragsbücher von selber mit lauter Wunschkunden füllen.

Asentiv, ebenfalls von Ivan Misner gegründet, hat es sich zum Ziel gesetzt, Unternehmern und vor allem BNI Mitgliedern, in dieser Hinsicht eine große Unterstützung zu sein.  Wir können auch Dir helfen, dass Deine Resultate, welche Du mit dem Empfehlungsmarketing erreichen möchtest, nicht mehr vom Zufall abhängig bleiben. Sondern mit einer klaren Strategie planbar erreicht werden. Wenn auch Du jetzt noch nicht weißt, wie viele Empfehlungen Du nächste Woche bekommen wirst, dann solltest Du Dir überlegen, wie Du an diesem Seminar teilnehmen kannst.

Empfehlungsmarketing ist Beziehungsmarketing. Wir empfehlen, dass bevor Du versuchst Beziehungen zu anderen Menschen aufzubauen, als erstes eine Beziehung zu Dir selber aufbaust. Das heißt in diesem Falle, dass Du Dir Gedanken machst zu Deiner Person und zu Deinen Zielen. Denn nur so ist es möglich, dass die Menschen sich mit Dir identifizieren können und Du sie für Dich und Dein Unternehmen begeistern kannst.

Finde in diesem ersten, zweitägigen Schritt heraus, wie Du es schaffen kannst, dass Dich Dein Business-Netzwerk genau dorthin bringt wo Du hin möchtest. Erarbeite mit den anderen Kursteilnehmern wichtige Puzzlesteine für Dein Geschäft, welche es Dir erlauben eine unglaubliche Reise anzutreten, welche Du Dir heute noch gar nicht vorstellen kannst.

Starte mit diesem Seminar in Dein Abenteuer mit unglaublichem Geschäft und Deinem spektakulären Leben.

Wir haben schon bei vielen BNI Unternehmern und Unternehmerinnen regelrechte Begeisterungsstürme ausgelöst, ob das auch bei Dir so sein wird kannst Du mit Deiner Teilnahme selber herausfinden. Klicke auf das Foto und Du kannst Dir ein kurzes Feedbackvideo anschauen.

Seminar Feedback: Wichtigster Punkt (Video)

Stelle Dir aber folgende zwei Fragen und beantworte sie mit Ja, bevor Du Dich anmeldest:

Frage 1 will ich mein Geschäft auf das nächste Level bringen?
Frage 2 bin ich bereit, Veränderungen in die Wege zu leiten, um meine Ergebnisse zu verbessern?

Was erwartet Dich in diesen zweit Tagen:

Wir werden mit Dir an den folgenden Punkten arbeiten, welche eine enorme Hilfe für Deine zukünftigen Erfolge bei der Anwendung Deines Empfehlungsmarketings sein werden und Dir großen Spaß und Erfolg in Deinen Netzwerktätigkeiten bringen werden..

Was ist Dein ECC – Warum machst Du was Du machts. Finde heraus was Dich emotional an Deine Aktivität bindet, denn dies ist einer der wichtigsten Gründe warum Deine Kunden überhaupt bei Dir kaufen und warum andere Menschen Dich gerne unterstützen.

Festlegung oder Anpassung des gewünschten Zielmarktes. Wen möchtest Du überhaupt als Kunden empfohlen bekommen? Was heißt es spezifisch und fokussiert darauf zu sein?
Die 5 Stufen des Empfehlungsprozesses. Empfehlungsmarketing ist einfach aber nicht simpel. Hier verstehest Du warum das so ist und wo Du Dich noch verbessern kannst.

Warum kann man mit einigen Leuten unkompliziert netzwerken und mit anderen hat man etwas mehr Mühe? Dies liegt an den vier Verhaltensstilen des Menschen. Du bekommst erste Inputs wie Du in Zukunft einfacher und schneller mit anderen Leuten zusammenarbeiten kannst.

Wusstest Du, dass sich erfolgreich weiterempfehlen zu lassen auch etwas mit verkaufen zu tun hat? Die GAP-Conversation hilft Dir dies in Zukunft auf PRO-aktive Art und Weise machen zu lassen.

Wer bekommt nicht gerne Referenzen, Testimonials? Doch bekommst Du auch solche die effektiv etwas über Deine Leistung aussagen und somit wirklich gut verwendbar sind? Genau dies werden wir miteinander ausarbeiten, damit Deine Referenzen in Zukunft optimale Werbung für Dich sein werden.

Zum Schluss gibt’s die Kirsche auf die Torte, welche Du ab sofort optimal bei Deiner Netzwerktätigkeit anwenden kannst und damit noch interessanter für Deine Netzwerkmitglieder wirst. Was das genau ist, das erfährst Du während des Seminars.
Im Seminarpreis inbegriffen sind:

Schulungsunterlagen und Workbook
Begrüssungs- und Pausenkaffees
Mittagessen

Seminarzeiten sind:

Tag 1
09.30-10.00 Begrüssungskaffee
10.00-13.00 Teil 1
13.00-14.15  Mittagspause
14.15-18.00  Teil 2

Tag 2
08.00-08.30 Begrüssungskaffe
08.30-12.00 Teil 3
12.00-13.15  Mittagspause
13.15-16.30  Teil 4
16.30-17.00 Abschluss

Seminarleiter:

Nicolai Lennartz

Time

26 (Monday) 09:30 - 27 (Tuesday) 17:00(GMT+00:00)

Location

Hotel Freizeit IN

Dransfelderstrasse 3, 37079 Göttingen

Other Events

Organizer

Hotel Freizeit IN

Get Directions